Aerox licht geht erst an wenn man fährt?

2 Antworten

habe jetzt gerade das gleiche Problem was war deine Lösung nehem mal an das es behoben wurde

Es leuchtet auch, wenn du das Hinterrad anhebt und Gas gibst, nehm ich mal an..

Da hast du beim Einbau irgendeinen Kontakt, warscheinlich zu Masse, "verhunzt". Und erst bei höherer Drehzahl sucht sich der Strom einen Weg um die Lampen leuchten zu lassen..

Irgendwas hast du falsch zusammengebaut bzw angeschlossen... Da fällt jetzt zuviel Spannung ab und deswegen reicht es nicht, bei geringer Motor Drehzahl...