Ärgert es euch wenn euch jemand aus Facebook Wahtsapp etc löscht ,war es euch egal wie habt ihr reagiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Poppedelfoppe!

Ob hier im Forum, bei Facebook oder irgendwo sonst im Netz - es kommt darauf an, wer es ist.

Es gibt doch immer einige mit denen man - vielleicht über Jahre - ein richtig gutes Verhältnis aufgebaut . Man vertraut sich, tauscht sich aus

Wenn ich eine solche Person so verliere tut es natürlich weh. Sonst ist es einfach nur einer weniger auf der Liste

Bei Facebook sammeln eh einige Freunde wie Briefmarken

Schönen Abend