Ärgerei, Lästerei, Mobbingerei...? :(

3 Antworten

Hay

Ich weiß nicht ob dir das Hilfen würde ich wurde selber mal gemobbt, und wusste nicht mehr weiter und fing an mich selbst zuverletzen , meine mit schüler machte es viel Spaß micht am Boden zu liegen zusehen, als meine mit Schühler mal im Turnunterricht meine Hände sahen und mich weiter behandelt haben als were ich Dreck redete ich mit der Klassenvorständin und als das nicht half gingen meine Eltern zur Direktorin, und redeten mit ihr ein Wörtchen irgendwann kammen alle zu mir und Entschuldigten sich bei mir auch wenn es am letzten Schultag war... ich möchte dir sagen rede mit wem holl dir hilfe bevor dein Selbstbewusstsein zerstört ist von denen

Ich hab danach eine Therapie gemacht und war froh wieder Ich zu sein, und das ich mich nicht mehr Selbstverletzt habe.

Hi, Wenn deine Klassenkameraden wirklich so sind sorry aber dann haben sie es wirklich nicht verdient mit dir befreundet zu sein. weißt du was ich an deiner stelle tun würde? Ihnen mal Richtig die Meinung zu sagen. (Aber das ist meine Meinung) Du kannst dich vieleicht mal außerhalb der schule oder in anderen klassen nach freunden umsehen. Vielleicht findest du da nette leute ;). Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Hey, ich wurde auch lange Zeit gemobbt! Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet diese haben dann mit meinem Klassenlehrer darüber geredet! Er hat dann der Klasse ins Gewissen geredet! Wenn das alles nicht hilft lauf einfach für ein paar Stunden weg, dann werden sich alle Sorgen um dich machen und sie werden mehr aufpassen!

werter111
Beitragsersteller

Als ob die sich um mich Sorgen machen würden, die werden dann wahrscheinlich eh nur sagen, wie dumm ich bin... meinen eltern das sagen will ich nicht, ich sagte immer ich hätte gute freunde, da ich hoffte, alles alleine schaffen zu können :( Das mit dem Lehrer, dann wird man ja umso mehr gemobbt, mein erster Gedanke