Ärger mit Lehrerin (wegen Haaren)

3 Antworten

Naja er hätte sie ja einfach aufmachen können oder es gar nicht zulassen müssen. Ich würde mich da schon dagegen wehren.

Ja, habt ihr den armen Kerl festgehalten und mit Gewalt dazu gezwungen, sich diese Zöpfe flechten zu lassen, oder habt ihr statt Haargummis Kaugummis zum fixieren genommen? Wenn nicht und der still gehalten hat weiß ich nicht, was es da zu „petzen“ gibt oder aus welchem Grund es da nun Ärger geben sollte.

also ich würde mich feuen wen ein mädchen mir einen zopf macht oder einen pferdeschwanz macht aber wen ich das zu mehr macht ist es noch besser aber man kann ja auch föher fragen und es erst dann tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung