Änderung der internen Vorschriften der Briefzustellung? Oder Gesetzesänderung?

2 Antworten

Haben sich jetzt die Gesetzeoder dieinternen Vorschriftender Deutschen Post geändert, wenn ja, wie?

Weder noch. Wenn Dein Name nicht klar auf dem Briefkasten steht dann ist "der Empfänger nicht zu ermitteln" und die Sendung geht zurück. Das war schon immer so

Dass manche Zusteller sich nicht dran halten und die Briefe trotzdem einwerfen ist wieder ein anderes Thema

Haben sich jetzt die Gesetze oder die internen Vorschriften der Deutschen Post geändert...?

Nein. Steht denn dein Name gut lesbar auf dem Briefkasten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung