Plötzlich geweint?

7 Antworten

Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle,

Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.

Wenn ich durchzählen müsste es sind ungefähr drei,

Aber Wut und Hass sind dabei.

du hast vermutlich bestimmte Emotionen eine Zeit lang verdrückt und nun kommen sie raus. Es ist an der Zeit dich mit Ihnen auseinander zu setzen

Manchmal müssen Gefühle raus. Ist nichts schlimmes. Lass es einfach zu. Danach wirds dir besser gehen.

Du hast vermutlich zu viel getrunken und warst zu wenig auf der Toilette. Dann ist es normal, dass man die Flüssigkeit über die Augen rauslässt.

Das ist ein ganz natürlicher Prozess.

Mit freundlichen Grüßen - Paperflower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert in der Pubertät, bei Frauen wenn sie ihre tage haben am besonderten.

Einfach durchbeißen, wird schon besser.