Ändert sich die Kopfform im Alter?

3 Antworten

Ja von Kindchenform zu Erwachsen. Später gibts Veränderung mit Ohren (werden grösser) Augenbrauen, Teint (Altersflecken, Falten, eingefallen, grau, hängend) und dem Gebiss sowie Haaren.

Also bei mir war es so. Hatte mit 16 eine schöne Kopfform gehabt und mit ca. 17 Jahren hat es sich ins negative verändert. Warum muss mir so ne S* passiert....

Werde demnächst meine Kopfform ändern lassen.

Ja, sehr sogar, weil im Alter das Hirn einschrumpelt.

Früher hatte ich Helmgröße 62 beim militaire, heute mit Richtung 70 trage ich einen Fingerhut als Helm. Mit winzigem Lederriemen !