Ändern sich die Kopfform beim kaputt zahne?

Xx

1 Antwort

Kommt drauf an wie viele Zähne betroffen sind. Wenn’s nur einer ist, nein. Sind aber so ziemlich alle Zähne betroffen oder abgebrochen, dann fällt das Gesicht ein. Sprich die Wangen hängen mehr runter.

verreisterNutzer  14.05.2022, 15:48

verreisterNutzer  14.05.2022, 15:53
@verreisterNutzer

Das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus. Die obere Mundpartie wird irgendwann einfallen, weil keine Muskulatur mehr in Anspruch genommen wird.

verreisterNutzer  14.05.2022, 15:56
@verreisterNutzer

Ich weiß grade nicht ganz genau was du meinst. Aber wenn du eine Prothese bekommst, dann hat die Muskulatur wieder „was zu tun“ dann wird das nicht stark auffallen.