Bedeutet es etwas wenn der Kopf rund ist (Bild)?

Köpfe  - (Kopf, Form)

6 Antworten

Jetzt schaust mal deine Mum und deinen Dad an bzw. auch deine Großeltern...die haben dir die "Kopfform" wahrscheinlich vererbt.

und überhaupt:

Wichtig ist was im Kopf drin ist und nicht wie er aussieht ;-) Lg

Jede Kopfform sieht anders aus, daran ist nichts bedenkliches, oft ist es sogar Vererbung.

Wenn du es genau wissen möchtest, damit du beruhigt bist, kannst du auch deinen Arzt fragen.

LG Pummewleib :-)

Man hat immer gesagt, daß Babys, die lange liegen mussten (= um die sich niemand gekümmert hat), einen flachen Hinterkopf bekommen. Ob das irgendwie wissenschaftlich belegbar ist, sei dahingestellt. So hab ich es eben gehört.

Ich glaube nicht das die Kopfform eine Bedeutung hat;)

Es kommt darauf an, wie der Säugling gelegt wird. Säuglinge haben sehr weiche Knochen. Und wenn die Mutter das Kind eben nur auf den Rücken legt, dann bekommt es eben einen Eierkopf.