Ändern sich Moslems/Perser wenn man mit ihnen einen Beziehung eingeht?Werden sie besitz ergreifender?

7 Antworten

Diskriminierung und Vorurteile at ist best😅

Das kommt auf die Person an. Wird sich zeitig zeigen ob das so ist.

Du solltest ihn vllt nicht nach den ersten 2 Dates heiraten.

Hallo girl

Deine letzte Frage wurde leider gelöscht, deshalb gebe ich hier eine Antwort dazu.

du schreibst ... "er sagt, er darf erst in 2 Jahren ca eine Freundin weil seine Eltern ihn noch als Kind ansehen(ist er nicht) und die Beziehung will er eher geheim führen ..."

Das bedeutet für mich, er möchte mit dir einfach eine Beziehung ohne Verantwortung, ohne Konsequenzen und zielt nicht auf eine zukünftige Familie mit Kindern. Früher bezeichnete man sowas als "Liebelei" oder "schlampiges Verhältnis".

Er möchte also seine sexuellen Bedürfnisse stillen, aber seinen Eltern gegenüber das kleine brave Kind bleiben. Trotzdem kann es sein, dass er ziemlich eifersüchtig über deine Freiheiten wacht oder dir einiges verbieten möchte. Das kann zu unschönen Szenen führen. Du kannst ihn ja nicht mal als deinen "Freund" öffentlich vorstellen.

Ich weis nicht, wie du so eine halbgeheime Beziehung empfindest und ob du das in deinem Freundeskreis offen oder auch geheim halten willst. Er wird mit dir ja nirgends öffentlich hingehen, wo seine Freunde oder seine Familie von dir erfahren könnten. Wenn sein "Geheimnis" auffliegt, wirst du von seinem Umfeld eher als eine Frau ohne Ehre betrachtet werden.

Später, wenn sich solche Männer "die Hörner abgestossen haben", erfüllen sie meist die Wünsche ihrer Eltern und heiraten standesgemäss eine passende Person.

Ich würde mir so eine Affäre nicht antun. Aber ohne Sex und eine lockere Freundschaft, die man auch an der Öffentlichkeit zeigen kann, wird er wahrscheinlich auch nicht beabsichtigen.

Selbst wenn dich nur ein sexuelles Abenteuer reizt, kann es heikel werden. Es fehlt jedes tiefe Vertrauen und frag ihn mal, was er tun würde, wenn du schwanger werden würdest.

Alles gute und liebe Grüsse mary

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Danke dir ja aktuell will er F+ aber ich weiß nicht was richtig ist

Menschen ändern sich nicht, nur weil sie eine Beziehung haben. Sie zeigen höchstens nach ein paar Wochen/Monaten Seiten von sich, die sie anfangs verborgen haben.

Völlig unabhängig von Ethnie oder Religion.

Nein, die ändern sich nicht.

Die spielen dir nur was vor bis sie dich an der Angel haben und dann kommt der richtige Typ zum Vorschein. Nein , die ändern sich nie. Die kannst du auch nicht ändern.

Doch, Moment, ich habe schon oft gehört das sie sich nach der Hochzeit rapide zum Negativen ändern.

  1. Muslime sind nicht automatisch Perser und umgekehrt.
  2. Ein Muslim geht keine außereheliche Beziehung ein. Tut er es doch, sündigt er, und das nicht wenig.
  3. Ein ernsthafter Muslim ist immer für seine Religion. Und wie jemand ist, das kann man nicht vorhersagen. Es ist wie bei den Deutschen auch. Gibt solche und solche. Überall auf der Welt ist das so, unabhängig von der Religion. Dazu kommt noch, dass man so veranlagt ist, dass man sich bei der Partnersuche immer von der besten Seite zeigt. Dafür kann man niemanden blamieren. Entpuppen tun sich die meisten Menschen erst in einer Partnerschaft.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  12.10.2021, 06:20
Entpuppen tun sich die meisten Menschen erst in einer Partnerschaft.

Und genau deshalb sollte man Partnerschaft erst mal probieren, bevor man gleich heiratet.

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Ich bin mit ihm nicht zusammen.Aber er hat Gefühle für mich..Seine Religion nimmt er tatsächlich nicht qll zu ernst