Bin mit einem Perser zusammen, hat die Beziehung noch einen Sinn?

7 Antworten

Hey,

Ehrlich gesagt würde ich mir da wenig Hoffnungen machen. Rede mit ihm klipp und klar darüber und wenn er das nicht machen will, dann solltest du- Schluss machen...

Alles Gute!

Nun ja ich schätze du brauchst nicht wirklich eine Antwort, dass ist internationale männliche Kommunikation und heisst will mir das Geld sparen für.....

Dieser Mann ist keine Träne wert. Es ist gut habt ihr nicht auch noch geheiratet.

P.S. Es ist leider so, dass Männer aus diesen Ländern sehr charmant sind und extreeem gut Lügen können, unter anderem deshalb weil sie enger zusammenleben und weniger ehrlich sein können bzw. auch mit Leuten auskommen müssen die sie hassen. Ein ehrlicher deutscher ist ein Holzklotz dagegen, aber er meint es in der Regel ernst und ist ein guter Ehemann.

Die aus denselben Ländern hingegen überwiegend nicht, zumindest nicht was Frauen im Allgemeinen darunter verstehen.

Lässt du dich auf einen Mann fremder Kultur ein, lernst du diese inkl. Sprache und Familie am besten schnell kennen.

Dieser Test wird selten bestanden, je nach Grösse der Differenzen zur Kultur, Selbst jemand direkt aus dem Nachbarland kann bereits eine Kultur haben, die zu Differenzen führt.

antanna
Beitragsersteller

Danke..:/

Tja..... Was soll ich dazu sagen? Ich würde mich schleunigst trennen von dem Vogel! In dessen Nationalität ist ne Frau eh nix wert . Sorry is nunmal so. Klar auch wir haben solche Papenheimer, nur ist das Frauensinddreck -Syndrom bei unseren Jungs nicht so stark ausgeprägt wie bei diesen Nationalitäten. Und vooooorrrsicht 😮mach bloß den Mund nicht zu weit auf und gebe Wiederworte . .....Er hat Dir ja schon gesagt "treib es bloß nicht zu weit". Trenn Dich, wird eh nicht besser...... Sonst hast Du selber Schuld..... Bis zur ersten Backpfeife scheint wohl nicht mehr weit zu sein O-Ton:" treib es nicht zu weit"

antanna
Beitragsersteller

Naja aber hab Angst das was passiert wenn ich Schluss mache..

Eyyyjou  26.12.2016, 20:19
@antanna

Hey, vertrau dich bitte jemandem an. Was ist mit deinen Eltern? Es kann nicht sein, dass er dich unter Druck setzt. Das endet ganz schlimm. Wenn du nicht aufpasst wird er dich so unter Druck setzen, dass du ihm hörig bist. Es gibt Fälle wo die Frauen so unter Druck gesetzt wurden, dass sie anschaffen mussten. Das ist kein Spiel oder Witz. Hier geht es um dich. Es ist ernst. Vertrau dich bitte jemandem an, der dir zur Seite steht.

Und was trägt jetzt die Tatsache dazu, dass er ein Perser ist?

Frankonian  26.12.2016, 20:06

Manchmal kommt eben doch durch, dass in der Heimat des Mannes Frauen weniger gelten als in Deutschland.

2AlexH2  26.12.2016, 22:28
@Frankonian

Nicht manchmal, sondern fast zu 100% immer. Die Erziehung der ersten 16 Jahren kann man vor allem in Sachen Mann/Frau kaum mehr löschen.

antanna
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich will nicht seine Kultur oder sonst was runtermachen aber weiss ja nicht ob sowas bei denen normal ist

Eyyyjou  26.12.2016, 20:03
@antanna

Natürlich ist sowas normal und ja es hat was mit der Kultur zu tun. Männer aus diesem Kulturkreis heiraten oft keine deutsche Schl..pe sondern eine von ihren. Du bist nur ne für zwischendurch. Sorry, aber das hättest du dir eigentlich denken können.

2AlexH2  26.12.2016, 22:27
@antanna

Normal und zwingend ist, dass die Frauen Jungfrauen sind und kein Mackel auch nicht von der Familie auf ihnen liegt. Als Deutsche bist du automatisch nur für eines zu haben, zumindest für die Eltern. Ausnahmsweise verliebt sich wirklich einer, aber dass ist dann echte Liebe und du würdest nicht schreiben was du schreibst.

Ich bin zwar kein Perser, habe aber trotzdem einen Migrationshintergrund. Die meisten meiner Landsmänner (die ich kenne) führen eine Beziehung mit deutschen Frauen nur um Erfahrungen zu sammeln oder einfach um Spaß zu haben, obwohl sie wissen, dass sie später sowieso eine Frau aus "ihrem Heimatland" heiraten werden.

Kann ja sein, dass er auch so ist.

antanna
Beitragsersteller

Okay danke:/

Arie87  26.12.2016, 20:07

Ich habe auch ein Migrationshintergrund (meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboren) und wenn ich mit einer deutschen zusammen wäre, würde ich sie logischerweise heiraten. Bin auf der Suche nach der richtigen. :-)

night9173  26.12.2016, 20:10
@Arie87

Das ist schön, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Ich bin auch aus Asien. :)