Mädchen aus meiner Klasse klären?

7 Antworten

Wenn du die Gelegenheit hast,fang an mit ihr zu reden,nimm fürs erste ein neutrales Thema,und sehe ob sie Interesse zeigt,falls sie das tut gehe die Sache langsam an,du musst ja auch nicht immer alles machen,sie soll auch etwas tun,wenn du spürst das sie dich mag frag sie ob sie einen Kaffe mit dir trinken will.Wenn du beim ersten Gespräch siehst dass sie kein Interesse hat,lass es.Es gibt tausend andere Frauen die sich auf dich freuen :)

Deine Wortwahl läßt befürchten, daß du sie lediglich "klären" willst um einen weiteren Schnitz in deinen Bettpfosten machen zu können.

Wenn das der Fall sein sollte, such dir nicht ein Mädchen, das offensichtlich noch wenig Erfahrung hat (oder ist das der Reiz), und von daher sehr verletzlich ist.

So ein Verhalten hat zwar kein Mensch verdient, aber sehr sensible kannst du damit vernichten.

Naturewt
Beitragsersteller

Meine Wortwahl war zu unpräzise und ungenau.Tut mir Leid.

Ich meine mit "klären" natürlich nicht,ein weiteres Mädchen auf meiner Liste abzuhacken.Ich bin ernsthaft interessiert in sie.

Dackodil  17.12.2016, 22:38
@Naturewt

Na dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wenn du ernsthaft an ihr als Mensch interessiert bist und dich in sie verliebt hast, kann ich dir nur zu geduldigem Werben raten.
Suche ihre Nähe, mach ihr Komplimente. Aber bitte glaubhafte, nicht zu dick aufgetragen. Wenn sie schöne Haare hat, sag ihr wie schön es schimmert, wenn sie schöne Lippen hat, sag ihr , wie süß du die findest, wenn sie Segelohren hat, sag nichts darüber, sonst fühlt sie sich veräppelt.
Bring ihr kleine Geschenke. Da kann schon ein Gänseblümchen reichen.
Und last not least, sag ihr und laß es sie spüren, wie sehr du ihre Gegenwart genießt, daß es dir mit ihr gut geht.

Und nun, euch beiden alles gute und eine schöne Zeit :-)))

Rango87  17.12.2016, 09:31

Ich fürchte diese Fülle an Satzzeichen und Substantive hat ihn verschreckt.

Wie bekomme? Jetzt versuch doch erstmal eine Freundschaft aufzubauen,wenn Sie so schüchtern ist und null Erfahrung hat! Warum willst Du gleich mit der Tür ins Haus fallen??? Mach langsam und einfühlsam!

Wie ich es hasse, wenn man sagt ich will sie 'klären-. Wenn du sie liebst, sprich sie an und ansonsten lass es!

Nur mal so als Hinweis. Mädchen sind keine Gebrauchsgegenstände die man kaufen kann. :)