Ältere Mädchen!

11 Antworten

das selbe wie immer , reden :) wenn du merkst sie will nicht mit dir reden dann hast du auch keine chance bei ihr weil sie dich nicht sympatisch findet

Zeig ihr das du ihr mehr bieten kannst als alle anderen. Sei lustig, ein gentleman und überrasch sie. Und ich kenne das auch gut..die ärsche bekommen immer die mädchen aber diese mädchen haben dann zum teil auch nichts im kopf.

Das Alter ist doch eigentlich egal. Ich bin selbst 17 und mein Freund ist gerade erst 16 geworden. Ich hab ihn ganz normal kennen gelernt und erst nach einer Weile erfahren, dass er jünger war. Aber das war kein Problem für mich. Du musst herausfinden, ob sie ein Problem mit Jüngeren hat, wenn nicht funktioniert das anmachen und so ganz genauso wie bei gleichaltrigen.

Wichtig ist aber, dass du ihr zeigst dass du schon erwachsen bist, also dass du nicht über jeden Scheiß lachst den andere Jungs machen oder auch jeden Scheiß mitmachst. Sie muss merken dass du reif genug bist und in ihren Augen nicht aussiehst wie ein kleines Kind. Aber reif heißt nicht gleich ein Ar*** sein oder zum Macho zu werden. Sie muss erkennen das du ihr gewachsen bist und mit der Tatsache, dass sie älter ist klar kommst (und du dir nicht irgendwie entmannt oder sowas vokommst). Am besten sagst du ihr dass irgendwie so nebenbei. Zeig ihr einfach wie viel sie dir bedeutet und wenn sie dich auch mag, dann klappt das schon ;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG. LinAmour

Hi, versuch auf keinen fall dich wie ein Macho oder Aufreißer zu benehmen. Das ist eher abturnend und wirkt gespielt. Sei nett zu ihr und zeig ihr offen und locker das du sie toll findest und an ihr interessiert bist. Hör ihr zu und behandle sie respektvoll. LG Pixie

normalerweise stehen mädels eher auf ältere typen... :/ weis halt jezt nicht wie deine situation ist. was mich angeht... ich hatte einmal und auch wahrscheinlich zum letzten mal (ich würde sowas nicht nocheinmal ertragen) einen freund. er hat mich eiskalt hintergangen und ausgenutzt. ich habe ihn wirklich geliebt und hätte alles für ihn getan. Im anschluss bin ich für lange zeit krankgeworden...

Bujan  11.06.2012, 00:49

Hmmm, ist das so? Wieso graben mich dann immer die alten Schranzen an? :-(