Ich bin 18 und sie 12....

21 Antworten

Weiß ihre Mutter von euch ? Sprich du vllt mal mit den Eltern von ihr. Laut gesetz dürft ihr zwei nicht zusammen sein ! Ihr dürft nicht mehr miteinander haben außer sprechen ! Aber...wer will denn etwas machen ? Außer ihre Eltern kann es dir keina beweisen das ihr ein paar seid. Spreche mit ihr und versuch herraus zufinden was ihre eltern dazu sagen würden wenn ihr zusammen kämmt.Gleichzeitig solltest du nebenbei erwähnen das es dir um nichts geht. Du wills dieses Mädchen und du lässt ihr in allem was ist Zeit!

Die finger davon lassen bevor mehr passiert und du dich strafbar machst

kann verstehen wenn du dich n bischen verkuckt hast, weil die mädels sich heute schon so rausputzen wie 20 jährige. aber bevor du quatsch machst, rede einfach mal mit ihr. es geht nicht darum wie sie aussieht, sondern auch ob sie genauso weit ist wie du. sie wird wahrscheinlich noch bravo lesen und die Tokio-Hotel-Poster hat sie nur von der wand genommen als du gesagt hast, ich klomm dich mal besuchen. Lass es, und lass die 12 jährigen. ist dumm wenn du die naivität ausnutzt-auch wenn du mich jetzt für nen a... hältst

vergessen...

1/3 älter und keinen verstand

sobald die was Mama erzählt sitzte auch schon im Knast, und das zu Recht.