suche romantischen film, trauriges ende, krebskrankes mädchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

a walk to remember - nur mit dir meinst du den vielleicht? ;)

annio8o3
Beitragsersteller

omg genau den meine ich. danke danke danke ((:

Hey, da ich selber gegen meinen krebs seit zwei Jahren kämpfe kenne ich ein paar Filme in den ein Mensch an krebs erkrankt. Doch die drei besten Filme von all denen sind: - beim Leben meiner Schwester - heute bin ich blond - Oskar und die Därme in rosa Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße Kelly :)

annio8o3
Beitragsersteller

danke dir und gute besserung (:

l0vinthisl0ve  26.01.2014, 10:23
@annio8o3

Ich habe das buch „bevor ich Sterbe" gelesen Wow...ein sehr schönes und trauriges Buch über ein mädchen das wie ich an krebs erkrankt ist und auch weiß das sie sterben wird. Doch sie lässt vorher nochmal alles raus. Gestern habe ich mir dann den Film zu dem Buch angeschaut, und ich kann nur noch WOW sagen, der Film hat mir sogar ein wenig angst vor dem Tod genommen. Und Dank diesem Filmes habe ich jetzt auch eine Liste, Dias ich noch erleben will bevor ich sterbe. Diese Liste arbeite ich momentan mit meiner besten Freundin ab hahah Viel Spaß beim schauen.

l0vinthisl0ve  22.07.2014, 14:00
@l0vinthisl0ve

Hey, es ist schon länger her das du die Frage gestellt hast, Aber ich möchte dir meinen Lieblingsfilm ans herz legen. Der film heißt ''Briefe an Gott'' Der Film hat mich sehr geprägt und mich durch meine Krankheit begleitet. Ich liebe diesen Film ich würde ihn dir gerne beschreiben, aber das kann man bei dem Film nicht, den muss man einfach selber gesehen haben. Viel spaß beim schauen :)) Liebe Grüße l0vinthisl0ve

my sisters keeper - beim leben meiner schwester

das ist so ein verdammt guter film!!

annio8o3
Beitragsersteller

nein leider nciht

now is good ist auch so ähnlich (: