Ältere Frauen stehen auf mich?

5 Antworten

a) Ist ne tolle Möglichkeit, Dein Ego weiter zu stärken

b) Öffnet Möglichkeiten zu Beziehungen aller Art - Du musst es nur wirklich wollen.

c) Ist ein Risiko, Beziehungen innerhalb der Firma anzufangen. Vor allem: wenn es mehrere Optionen und mit der Zeit vll auch mehrere Beziehungen gibt. Das öffnet Klatsch & Tratsch sowie bösen Zunge / Mobbing evtl. Tüt und Tor.

Deshalb würde ich mir genau überlegen, a) ob ich den diversen Avancen überhaupt nachgeben würde, b) mit wem ich eine Beziehung anfangen würde. - Stelle Dir am besten vor, wie es mit der Betreffenden laufen könnte. Setzt aber viel Menschenkenntnis voraus. Und zumeist auch eine Glaskugel.

Fazit: Kann Dir nicht wirklich nen Tipp geben; musst es mit Gefühl und Verstand selbst entscheiden!

Wird Zeit die "Sexpolizei" zu rufen...😭

W,55 mehrfach geküsst

Nimm zu, wasch dich nicht, )) Spaß bei seite. Genieße es.

Ignorier es doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  14.06.2024, 13:14

aber er ist doch (heimlich, aber erkennbar) stolz darauf.

ronnyarmin  14.06.2024, 13:15
@Aylamanolo

Ganz bestimmt ist er das, sonst hätte er die Frage nicht als Vorwand benutzt, darauf hinzuweisen.

Ja das kenne ich auch. ist voll schlimm.Fängt Morgens schon beim Bäcker an.

Beim Mittagessen. beim Abends weggehen. Ist echt voll schlimm. Ich weiss auch nicht was ich da machen soll.