Wie soll ich damit umgehen, dass mein Freund sich mit anderen Frauen trifft?

7 Antworten

Was meinst du mit "er hält sie fest"? Dass er sie umarmt oder was?

Also für mich würde das gar nicht gehen. Und noch dazu mit deinen Kolleginnen? Was soll das? Das hat mit übertriebener Eifersucht nichts zu tun. Warum sollte sich ein Mann ständig mit irgendwelchen Frauen treffen wollen, wenn er nix von denen will? Noch dazu, wie stehst du vor deinen Kolleginnen da, wenn dein Freund dich statt mit dir mit ihnen trifft? Also ich würde mal Klartext mit ihm sprechen.

Natürlich ist das schlimm, zumindest für dich. Es zerreist dich vor Eifersucht, also kommst du nicht damit klar. Du solltest mit ihm drüber reden.

Aufjedenfall mit ihm reden und sagen das es dich stört und er damit aufhören soll. Du bist seine Freundin und du sollst dich auch so fühlen.
LG

Das ist nun aber wirklich zum Verzweifeln!

Wenn dein Süßer ständig vor deiner Nase an Kolleginnen rumfummelt, dann ist er ein ........!

Er weiß, dass es dich stört und  lässt es nicht! Mein Tipp: Es gibt auch noch andere Männer, die sich nicht so benehmen!

Grab doch mal seine Kollegen an!

Flower255
Beitragsersteller

Hahaha

Boah also bei sowas würde ich mich komplett verlieren ganz ehrlich!! ICH würde ihm das definitiv verbieten, grade weil es dich verletzt! Und wenn er es nicht lässt dann würde ich Schluss machen ist Vlt übertrieben für den ein oder anderen aber ne also das geht mal gar Net! Für mich beginnt fremd gehen im Kopf und nicht erst wenn sie sich küssen oder sowas..