Wo kann man Cougar Frauen treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selber schon mal auf Cougars24.de angemeldet. Ich war dort insgesamt einen Monat aktiv, nicht wirklich oft eingeloggt aber habe dort mit verschiedenen Frauen gechattet und auch eine für ein Date getroffen. Sei aber vorsichtig denn es gibt dort leider auch Fake Profile. Insgesamt war ich aber zufrieden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf den namhaften Casual Dating Portalen überwiegend reife Frauen findet, die ein Abenteuer suchen (ich gehe davon aus, dass es das ist was Du suchst und keine feste Beziehung).

Ob diese Frauen auch jüngere Männer suchen, kann ich Dir nicht sagen. Das wird sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Rotfuchs716  05.06.2024, 10:34

Cougars stehen auf jüngere.

Ich finde Erotikpur.de oder Joyclub.de insgesamt sehr gut. Du findest auf beiden Portalen auch ältere Frauen.

John117x  05.06.2024, 00:47

Joyclub ist auch nicht das was es hergibt. Sinnlos reingezahlt, nichts.

makeup66  09.04.2024, 16:11

So ist es!
Cougar24 ist nicht zu empfehlen, da es viele Negativerlebnisse gibt!