Darf man eine Frau ansprechen, die sich öffentlich mit nacktem Oberkörper sonnt?

12 Antworten

Du bist wahrscheinlich Nummer 53274 an dem Tag und die 53273 vor dir hat sie weggeschickt, aber versuch es ruhig. Erlaubt ist es natürlich.

Klar, kannst Du machen! - Wenn Du dich genau so verhältst, wie wenn Du jemand angezogenem begegnest, sollte das kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller

Thisis the way.

Mach, rechne aber mit Pfefferspray

Detlef0
Beitragsersteller

Ich habe sie höflichst angesprochen. Hallo, wie gehts?" Sie sagte lediglich:„ Ich habe kein Interesse." Ich sagte dann :„ Ich hab nur - Hallo, wie gehts- gesagt." Sie sagte:„Ich hab kein Interesse." Dann habe ich gesagt:„Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." und bin gegangen.

Detlef0
Beitragsersteller

Ohne Notwehrsituation Pfefferspray? Das gäbe eine Anzeige wegen Körperverletzung meinerseits.

Die wenigsten würden das in der Situation wollen.

Detlef0
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum nicht?

Kreator18  27.08.2024, 16:27
@Detlef0

Ich würde mich dabei ziemlich unwohl fühlen und der Mann kommt nur notgeil rüber.

Wenn ich mich entspanne - vor allem nackt - hätte ich da keine Lust auf Anmachen

158cmJockey  27.08.2024, 16:23

Scheiß drauf, es ist besser, um Entschuldigung zu bitten als um Erlaubnis zu fragen.