Suggar mamas/Cougars finden?

5 Antworten

Du weißt gar nicht, wie viele junge Männer davon phantasieren, Sex mit einer älteren Frau zu haben und von ihren Erfahrungen zu profitieren!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine reifere Frau dich aushalten will!

Dackodil  28.03.2020, 23:12

Mir fällt grade auf, dass der Begriff "aushalten" doppeldeutig ist, die beide in diesem Fall Sinn machen ;-)

Dazu fehlt Dir einiges: Das Aussehen und das Auftreten. Dann müsstest Du Dich zunächst erst mal für solche Frauen interessieren. D.h. Du solltest deren Zeitschriften lesen, deren TV-Sendungen schauen, deren Gespräche, Sorgen und Nöte kennen. Dazu kommt, dass bei jungen Männern viele Frauen gleich Milcheinschuss , aber dafür Kinder in Deinem Alter haben. Fitnessstudio sollte ein Muss für Dich sein, aber keine Muckibude. Guter Geschmack bei Klamotten ebenso.

Und falls Du "reiche" Frauen suchst, dann sind das Kreise, in die man nicht einfach einsteigen kann. Wenn Du solche Frauen nicht kennst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch so bleibt.

Mit der Einstellung- nie.

Ich mag selber eher jüngere Männer und habe mich daher selber auf SugarMamaFinden.com angemeldet. Mir geht es jedoch weniger darum den Mann zu bezahlen als mehr darum, ihm an meinem schönen Leben teilhaben zu lassen. Ich bin finanziell gut gestellt und liebe die schönen Dinge. Das Ausleben meiner Sexualität ist jedoch für mich sehr wichtig.

Wenn Frauen Kinder wollen, kriegen sie welche.

Frauen, grade ältere, erfahrene, haben ein sehr feines Gespür dafür, ob sich jemand (egal ob männlich oder weiblich) wirklich für sie und ihr Leben oder nur für sie als melkende Kuh interessiert, wie es offensichtlich bei dir der Fall ist.

Für eine ältere Frau solltest du Klasse haben und echtes Interesse. Davon ist bei dir aber nichts zu spüren.

tanzella  07.03.2020, 21:48

Gutes Statement. 🙂