Ähnlichkeit zu Bekanntschaft?

Ich habe sie auch in real kennengelernt und mag sie sehr gerne

Motobiggi31  23.01.2024, 15:53

Wie alt seid ihr 2? Wie lange ist das mit der Bekanntschaft her?

dante2003
Beitragsersteller

35 und die Bekanntschaft dürfte kurz davor gewesen sein

2 Antworten

Problematisch ist es, wenn sie die Bekanntschaft davor noch nicht verabeitet hat.

Sprich, sie diese Person immer noch liebt. Vielleicht bekommt sie diese Person auch nicht aus ihrem Kopf und denkt an sie immer wieder. Somit kann sie damit gar nicht abschliessen. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie, in dich, ihn sieht.

Solange sie es nicht verabeitet hat, besteht immer die Gefahr da sie dich irgendwann plötzlich abschließt, weil sie endlich den Typen bekommt, in den sie unglücklich verliebt ist. Und unglücklich verliebt können Menschen Monate oder sogar Jahre sein.

dante2003
Beitragsersteller

Wobei die Bekanntschaft wollte sie nicht. Es hat wohl nicht gepasst. Ich muss sie darauf ansprechen.

Ja, da kann ich dir verstehen. Hier wäre der weise Spruch angebracht gewesen.

Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

Denn eben, nun beschäftigt dich dies...dass du quasi eine Kopie ihrer verlorenen Liebe bist und das fühlt sich für niemanden wirklich angenehm an.

Nur eines ist sicher, du bist in dem Fall genau der Typ-Mann auf den sie steht.

Du darfst auch offen zu ihr sein und ihr sagen, dass dich dies schon etwas beschäftigt und somit gebremst hat.

Und du nie wieder mit ihm verglichen werden möchtest, einfach weil sich dies für dich komisch anfühlt. Dann frage, oder wie es für sie wäre, wenn du ihr sagen würdest, sie sieht aus wie deine Ex.

Ich denke, das würde wohl jedem etwas unter die Haut gehen...so als ob man nur der Ersatz für etwas verlorenes wäre.