Ähnliches Buch wie "Die Stille meiner Worte"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen SophiesRattis!

Ich hab die von Ava Reed zwar noch nicht gelesen, aber dann gibt es noch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen und Wir fliegen, wenn wir fallen. Vielleicht magst du eines von den anderen zwei. =) Sonst hab ich da noch Wovon du träumst gesehen.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber gerne Geschichten.

Mysothis  16.01.2020, 16:48

Dankeschön für den Stern!

Hallo,

ich liebe das Buch auch, es gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

Meine anderen Lieblingsbücher sind:

  • Long Distance Playlist von Tara Eglington
  • Der Himmel kann warten von Sofie Cramer

Vielleicht ist bei diesen etwas dabei…

LG Schlumpfine119

Auf der amazon Seite stehen zu den einzelnen Büchern immer Buchempfehlungen...

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

https://www.amazon.de/Die-Stille-meiner-Worte-Reed/dp/3764170794/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Die+Stille+meiner+Worte&qid=1578946837&sr=8-1

SophiesRattis
Beitragsersteller

Einzelne Tipps? Vielleicht?

booktolook  14.01.2020, 06:38
@SophiesRattis

Man kann sich das Leben mnchmal auch zu bequem machen....steht da doch alles. Soll ich hier jetzt alles einzeln aufzählen?!