Ähnliche Serien wie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle"?

1 Antwort

Ich liebe "Call The Midewife" und "Miss Fishers...", ich habe auf Netflix noch "The Paradise" entdeckt, spielt etwas früher (1880er so ca) und Mr. Selfridge (spielt ca. 1912). Naja, und dann halt noch Downtown Abbey. :) Die sind alle nicht so krimimäßig, aber spannend sind sie dennoch.

anniezue
Beitragsersteller

Hallo:) Danke für die Vorschläge. The Paradise habe ich die erste Episode gesehen, aber hat mir nicht so gefallen. Bei Mr. Selfridge das gleiche, da habe ich allerdings schon mehr als eine Episode gesehen. Bei Downton Abbey habe ich aufgehört zu schauen (so ca. Mitte 2. Staffel), nachdem ich erfahren habe, dass Matthew Crawley stirbt. Es war zu traurig.

Aber wenn du noch weitere Vorschläge hast, sind sie herzlich willkommen.:)