Serie so ähnlich wie Elite?

5 Antworten

Riverdale. ich habe mich in diese serie verliebt haha glaub mir du musst dir diese Serie gönnen. Sie ist romantisch geht jedoch auch um Mord. Aber auch Zusammenhalt ist dieser Serie nicht fremd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baby!! Eine italienische Serie, die fälschlicherweise oft mit Elite verglichen wird, behandelt das Thema Prostitution und beruht auf wahren Begebenheiten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riverdale wurde ja schon paar mal genannt :)

Ich finde Tote Mädchen Lügen nicht sehr gut. Kennst du vielleicht schon. Aber die Serie ist (leider) sehr realistisch und sie nimmt einen sehr mit. Ich hatte so oft Gänsehaut als ich diese Serie geschaut habe.

Juuule08  03.04.2020, 22:34

Ich mag tote mädchen lügen nicht auch nicht wirklich. Ich schau lieber stranger things:)