Anime aura sowie Michael Scofield?

2 Antworten

  • Death Note Light und L
  • The promised neverland (hat auch mit Ausbruch zu tun und hat schlaue Main character)
  • Rainbow (weniger die Charaktere, eher das Thema des Animes mit dem Ausbruch)
  • Nanbaka (auch weniger die Charaktere sondern das Gefängnissetting)
  • Deadman wonderland (Nur das Setting)
  • Assassination Classroom - Karma (erinnert mich schon bisschen an Michael)
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

eigenestshirt
Beitragsersteller

Ich hab gar nichts mit setting oder Gefängnis theme gesagt. Die hälfte ist sinnlos von daher

Classroom of the Elite MC Ayanokoji

Code Geass Lelouch

Cowboy Bebop Spike