Meinung zu Hollister und A&F

4 Antworten

Dass irgendwelche Marken gehyped werden und man quasi gezwungen wird, etwas davon zu besitzen, das gab es schon immer. Jetzt ist es eben Hollister und A&F. Die Stücke an sich, finde ich ganz in Ordnung und sie haben auch in den Kollektionen immer etwas dabei, das mir gefällt, den Preis finde ich eigentlich auch ok, wäre da nicht die schlechte Qualität und die miesen Arbeitsbedingungen, sowohl in den Produktionsländern als auch hier für die Verkäufer. Und genau deshalb finde ich, dass dieser Hype etwas übertrieben und ungerechtfertigt ist. Vergleicht man beide mit anderen Marken in dieser Preiskategorie, dann schneiden Hollister und A&F deutlich schlechter ab.

Es waren schon genug Marken vor Abercrombie und Hollister in. Und irgendwelche Marken sind es halt immer. Außerdem bieten die beiden Marken derzeit das, was gefragt ist. Wie auch du finde ich die Preise normal und angemessen.

Ich mag den Style, finde die Sachen aber teilweise sehr teuer, gerade A&F. Ich warte dann einfach auf den Sale. :)

Hollister wird nur getragen weil Hollister drauf steht, im Grunde ist es aber ohne diesen blöden Vogel auch nur ein Oberteil oder ne ganz normale Jeans!