ist die Marke hollister gut

5 Antworten

Hey! De anderen haben hier nicht so die Ahnung... Denn Hollister ist einfach nur geil echt jetzt und die Qualität ist echt Super ich habe zum Beispiel nen hoodie und nh Jeans von hollister seit 2 Jahren und das sieht immer noch richtig Super aus und ist nicht kaputt. Ich trage hollister abercrombie und GH fast nur und ich liebe es. Echt Jetzt dieses trage Gefühl ist einfach Super! Und die meisten die hollister nicht so gerne mögen können es sich entweder nicht leisten oder ihnen passt es nicht. Also echt hollister ist richtig geil und jeden Cent Wert!

Lg muffinschatz

Qualität ist ziemlich mies.. Aber die Kleidung ist teilweise gar nicht mal hässlich. Qualitativ hochwertigere Sachen gibt's bei Abercrombie, ist aber auch teurer.

Hollister hat keine gute Qualität es ist nur angesagt im Moment ... Wenn du Qualität willst, kauf z.B. bei Carhartt.

Wenn du drauf stehst dir shirts für 50 € zu kaufen die es auch bei c und a für 10 € gibt...

Nein es sind nur billige Basic Tshirts/Pullover etc. wo der schriftzug draufgenäht wurde und total überteuert in einen laden gehängt wurde. Und dann gibt es auch noch Idioten die das kaufen und denken es wäre hochwertige Mode xD

Mein Tipp: Kauf dir deine Markenkleidung lieber woanders. Wer weiß, vielleicht hast du Glück und es hat sogar gute Qualität ;D

Muffinschatz  07.08.2013, 01:36

Das seh ich ganz anders, ich trage es ausschließlich und bin ganz anderer meinung

CatsLover0307  01.10.2013, 14:36

genau so denke ich auch.Hollister hat genau die gleiche Qualität wie H&M und H&M hat die gleiche Qualität wie Primark also und wie jeder eig weiß is primarkt günstig also ich habe auch ein hollister pullover aber den hat mir mein onkel gekauft also hollister ist sehr überteuert obwoh die qualität genau wie primarkt ist