Zu alt für Hollister mit 20?

7 Antworten

Hallo!

Ich kenne Leute, die deutlich älter sind und noch Hollister sowie Abercrombie & Fitch und Ähnliches tragen^^ von daher ----> solang es nicht berufsjugendlich und peinlich aussieht, wieso denn eigentlich nicht. Ich meine, es hat doch die Anderen bzw. die Gesellschaft nichts anzugehen.

Ich trage durchaus auch Marken, die nicht grad für meine "Generation" bekannt sind wie Marvelis, Eterna, Olymp, Walbusch, Brühl oder Westbury, aber ich bin damit zufrieden.

Dir muss es gefallen und wenn du zufrieden bist und deine Kleidung magst, passt doch alles :) Außerdem wäre es mir das Ganze nicht wert das Alter nach Modemarken zu staffeln und deren "Kompatibilität" zum Alter... wenn andere sich drüber aufregen oder schimpfen, ist es doch dein Problem nicht, sondern liegt einzig und allein bei denen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sein Leben nach Modemarken einteilen? Zieh doch an, was du magst und was zu einander passt, mit bunt gemischten Labels oder ohne. Waren das noch Zeiten, als Markenschildchen ganz versteckt im Futter hingen.

Jeder so wie er es mag. Lass dich da nicht von anderen beeinflussen, sondern trage das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Gruß

Mir wäre es neu, dass Hollister nur Kindermode macht...

Ich bin 76 und trage Hollister. ;-)

Du bist erst 20 ..und machst du jetzt schon Gedanken über dein Alter??

Trage was dir gefällt.. du musst dich wohlfühlen...alles andere ist nebensächlich..lg