Anime Apps für android

7 Antworten

Die Proxer App ist eigentlich die Einzige App für Animes und halt Crunchyroll (Kostet aber) gibt da halt nur von Crunchyroll Lizenzierte

Proxer App ist Streaming wenn du einen Smart TV hast kannst du dann über die AllShare Cast Funktion wenn es dein Handy hat auf TV Übertragen...

Wenn du Animes Downloaden willst such dir den Gewünschten Anime und geh auf die Seite von der Fansub Gruppe und downloade ihn da.

Oder kaufst dir für 10€ eine Paysafe Card und kaufst dir ein Uploaded Premium Account und Downloadest die Animes über Eliteanimes

Wenn du mir sagst welche Animes du brauchst kann ich dir Links Evtl. per PN schicken.

Ich empfehle die Burning-seri.es-app: https://www.burning-seri.es/android (Nicht im Play Store vorhanden)

Auf burning-seri.es gibt es so ziemlich jede Serie, die man schauen will, nicht nur Animes.

Da kannst du dann deine Animes favorisieren, sodass du alle deine Animes in einer Liste siehst.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch sehen, welche Staffeln und Episoden du schon gesehen hast.

xTheLucky  22.07.2014, 19:27

Aber meistens nur Ger Dub und wenns nicht auf Dub gibt meistens Englischer Sub und kein Deutscher

Es kommt drauf an, was für eine Anime App du downloaden willst. Ich kenne lediglich eine App, wo du dir die Soundtracks anhören kannst über einen sogenannten Anime Radio. Überwiegend auf japanisch. Oder willst du dir Animes ansehen? Wie gesagt, es kommt drauf an.

bon2505
Beitragsersteller

ich will mir animes anschauen aber auch downloaden können

@xTheLucky die mobilen Player der meisten Streamingseiten wie zum Beispiel Primeshare haben Links neben dem Full Screen-Button einen Download-Button.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
hier ist der Download-Button gut zu erkennen - (Anime, App, Android)

Du brauchst doch gar keine nimm doch einfach den Download-Button vom Geräte-internen Android-Videoplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

xTheLucky  22.07.2014, 19:27

Da gibts keinen download button im Videoplayer ? ._.