Adyen B.V Erstlastschrift?

3 Antworten

Ich bzw. Mein Vater haben das Problem auch. Vor einigen Wochen wurden rund 450€ von Dropbox abgebucht, ohne das wir da einen Account haben oder sonstewas. Mit Dropbox in Kontakt treten halte ich eher für unmöglich. Hast du denn in den 2 Jahren eine Antwort auf das Problem gefunden?

Ahoi211
Beitragsersteller

Ich hatte dem Support geschrieben gehabt (von Dropbox) die hatten mir weitergeholfen, anschließend an meine Bank gewendet und die hatten mir mein Geld zurückgebucht

ZytexX  07.11.2021, 13:44
@Ahoi211

Wir haben unser Geld auch zurück bekommen. LG

Mit Dropbox in Kontakt zu kommen ist aber gar nicht so einfach. Bei mir wurden nun erneut über 600,- EUR abgebucht. Klar, kann ich zurückbuchen lassen, aber es muss doch möglich sein das zu stoppen. ADYEN verweist auf Dropbox und bei Dropbox gibt es den Support für Business der nicht weiterhelfen kann. Die verweisen auf den normalen Support den man nur nutzen kann wenn man ein Konto hat, habe ich aber nicht. Über den Support Mailkontakt gibt es nur eine allgemeine Antwort, dass man auf Diese Mail nicht antworten soll ohne weiteren Inhalt ob die vorangegangene Anfrage überhaupt bearbeitet wird.

Was also tun?

Hat jemand weitere Erfahrungswerte?

Das ist der Jahresbeitrag für Dropbox Plus... wenn du da kein Konto hast und diese Leistung nicht in Anspruch genommmen hast, dann lass das Geld zurückbuchen und setze dich mit Dropbox in Verbindung