adventskalender für freund, kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich finds super 89%
kommt drauf an 11%
sowas wär mir zu kindisch 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finds super

Das ist eine Super-Idee ... wenn die Sachen, mit denen du den Adventskalender befüllst ihm Freude machen, dann kann so ein persönlicher Adventskalender wirklich etwas sehr Tolles sein.

Wenn du wissen willst, ob dein Freund eine echte Freude damit hat, dann mache bitte nicht den Fehler, und frage ihn direkt ... sondern beobachte nur wie er darauf reagiert ... UND ob er die Türchen (oder sind es Fensterchen?) öffnet oder ob er auf das Öffnen "vergisst".

Ganz allgemein würde ich sagen, kein Mann kann so alt und so männlich werden, dass er nicht auch (ein ganz klein wenig) Kind bleibt ... und ... sich über Dinge freut, die an das Kind im Manne appellieren können .. ;)

citygirl25
Beitragsersteller

ich danke euch alle für die netten antworten :) er hat sich sehr gefreut und kann es kaum erwarten die päckchen aufzumachen :D

Entdeckung  25.11.2014, 13:45

Und ... damit keiner der Männer, welche meine Antwort lesen, sich irgendwie "verunsichert" fühlt, ob meiner Behauptung, dass in jedem Manne auch ein Kind steckt .

Dieses Kind steckt in uns allen, egal wie erwachsen und wir alt wir sind und noch werden ...;-)

Wir sind als Kind geboren worden ... streben danach "erwachsen" zu werden ... und können und wollen und dürfen bei diesem Prozess des Erwachsenwerdens das Kind in uns niemals vergessen.

Entdeckung  25.11.2014, 22:20
@kami1a, UserMod Light

Wir Menschen wären um einiges "ärmer" ... wenn wir nicht auch - zumindest gelegentlich - Kind sein dürften. Darum ein Hoch auf das Kind in uns, und dass es auch zu seinem Recht kommen darf.

ich finds super

Wieso denn, ist doch nett.

Ich bin 30, meine Freundin 28 und sie bastelt mir auch einen persönlichen Kalender ;-)

Ich freu mich darüber.

Männer sind große Kinder. Daher kannst du mit so etwas große Freude machen.

ich finds super

Alternative: Der Brötchen Hustler Adventskalender !

ich finds super

Ich finds super! hätte selber gern einen. habs aber auch schon mal für meinen freund gemacht er hat sich auch gefreut