Adresse in China in Hausnummer und Straße unterteilen für Rücksendung?

2 Antworten

WUXI Vocational Institute of Commerce

Qianhu Rd 809

Ort, Huishan District

China, PLZ

Und ganz wichtig in China: Ein Name und eine Handynummer!

Falls du Kontakt zur andere Seite hast dann frage nach der Adresse in chinesischen Zeichen und klebe diese zusätzlich auf die Sendung.

cherry971
Fragesteller

Address: Huishan District Qianhu Road 809 WUXI Vocational Institute of Commerce

City: Wuxi

Province: Jiangsu Province

Country: China

Zip Code: 214100

Addressee/Name:Xiaoli Song(宋孝丽)

Contact: 008615190268652

ist der Ort nicht die Stadt Wuxi?

iq1000  09.04.2022, 15:50
@cherry971

Das wusste ich ja nicht ;-) Ja, dann ist es Wuxi. Und genau, die Provinz sollte auch da stehen. Obwohl es wohl aus PLZ hervorgeht.

WUXI Vocational Institute of Commerce
Qianhu Road 809
Huishan District