Adobe AE Ankerpunkt soll bei Objekt (Kreis) bleiben wenn sich dieser bewegt?

1 Antwort

Dann hast du irgendwie was falsch animiert und statt den Ball anhand seiner eigenen Position zu animieren, hast du ihn mit der Position des Ankerpunkts animiert.

Bewegung des Balls solltest du mit dem Punkt "Position" animieren. Deine Keyframes kannst du alle mit der Shift-Taste auswählen und aus "Ankerpunkt" herauskopieren und bei Position einsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)