Wie kann ich einzelne Pixel in Photoshop aufeinmal löschen?

3 Antworten

Welche Hintergrundfarbe sollen die freien Stellen denn haben?

Wenn es irgendeiner der Blautöne sein soll, leg eine neue HG Ebene mit dieser Farbe an, kopier dieses Bild als ganzes ebene einmal drüber, wähle den Farbbereich der Linienstücke aus und drück entfernen / Strg+X

Markiere die mit eines der Tool am linken Rand und dann drückst du Strg + 'J' und dann kommt die Maskierung auf eine neue Ebene. danach gehst du auf Edit und dann auf content aware

Altpapier18
Beitragsersteller

Ich finde das nicht, wie heißt das denn auf Deutsch?

Maskierung (Menü: Auswahl > Farbbereich) ... fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)