Adminlogin?

1 Antwort

Wirr.

Wenn das System in die Domain aufgenommen wurde, ist ein lokales Login durchaus weiterhin möglich, aber dann mit dem Namen des Systems als Bezug, also

%meinPC%\admin

am Loginscreen.

Ansonsten muss sich der Domainadmin einloggen und einen entsprechenden lokalen Account erstellen.

HagbardCeline88
Fragesteller

Ja es ist ja durch .\ der lokale Zugang also PC\Nutzername (in dem Fall eben Admin lokal). Geht sonst bei allen anderen PCs genauso, nur eben der zickt auf einmal rum. Hatte ich noch nie das Problem.