Adern stehen raus?

11 Antworten

Die Adern weiten sich damit das Blut langsamer fließt und es dir durch weniger Reibung kühler wird.

Nein bei mir nicht, aber ich finds nicht schlimm.

Völlig normal!

Und wenn man ehrlich sein soll, sehen deine Hände eigentlich sehr sanft aus.

Ich finde es schön!

Ja, also auf der rechten Hand sieht das aktuell immer so aus, auf der linken nicht ganz so stark, aber erkennbar.

Ist aber kein großes Problem ;-)

Sieht bei mir immer so aus, und ich habe kein Problem damit.

aliniii28
Beitragsersteller

Immer?

annie80  28.03.2020, 19:49
@aliniii28

Ja, immer. Ich kenne es nicht anderes und es stört mich nicht. Das ist normal für mich.

Du machst dir zuviele Gedanken. Du bist ein schöner und wertvoller Mensch!