Wieso sieht man meine Adern so stark?

2 Antworten

Das bedeutet mal so grundsätzlich überhaupt nichts. Bei manchen Menschen sieht man die Venen stärker, bei anderen weniger stark, das ist einfach so, beides ist normal.

Eigentlich ein gutes Zeichen wenn man das sieht, machst du viel Sport?

HundeWelpenUWU
Fragesteller

Eigentlich nicht, nur der Schulsport. Aber es ist auch erst seit Heute da

VaryyDelta  05.12.2021, 19:45
@HundeWelpenUWU

nur seit heute? dann ist vlt doch nicht so gut... aber keine ahnung weil ich ja nicht weiß wie deine hand jz aussieht