Ist es schlimm wenn man Adern sieht?

8 Antworten

Das ist bei den meisten Menschen der Fall, dass man an einigen Körperstellen die Venen sieht. Das hängt auch davon ab, ob man normal-, unter- oder übergewichtig ist.

Ein Problem stellt das absolut nicht dar ... ganz im Gegenteil. Später wirst Du Dich mal freuen, wenn Deine Venen gut sichtbar sind. Erleichtert das Blutabnehmen ...  ;-)

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Bei mir sieht man so viele Adern. Heisst nur, dass diese näher an der Haut liegen. Positiv, wenn Du schneller braun werden willst oder zum Blutabnehmen musst. Auf meiner Hand stehen einige Adern sogar ein kleines Stückchen raus...

Ja, ist auf jeden Fall normal.

Ja, das ist normal.

Bei mir sieht man an vielen Stellen auch die Adern.

Grüße