Additions und multiplikationstabelle?

1 Antwort

Ja natürlich habe ich einen Ansatz. Bilde die paarweise symmetrische Differenz sowie die Schnittmenge aller aufgeführten Teilmengen von X und trage das Ergebnis wie gefordert in eine Tabelle ein. Ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Chrissteve
Beitragsersteller

Die symmetrische Differenz sowie die schnittmenge von a und b habe ich bereits gebildet, ich weiß bloß nicht so ganz, wie ich die Tabelle machen soll

Chrissteve
Beitragsersteller
@Chrissteve

Hat sich erledigt, war am Anfang wohl zu blöd für die Aufgabe 😅