Wie umgehe ich die Werbung bei Videos von Dailymotion?
Ich nutze sehr oft YouTube und Dailymotion. Heute ist mir aufgefallen das bei jeden neu angeklickten Video über Dailymotion Werbung kommt.
Diese kann man zwar nach weniger als 5 Sekunden weg klicken, es nervt aber dennoch extrem. Weil es echt bei ** jeden** neuen Video ist. Also immer wenn man ein anderes Video bei Dailymotion anklickt.
Das scheint erst seit 2016 so zu sein. Denn auch 2015 nutzte ich Dailymotion regelmäßig, da kam nie Werbung.
Ich habe seit Monaten Adblock, Adblock Pro, Adblock Plus, Adblock YouTube und Adguard Werbeblocker. Also 5 Werbeblocker. Dennoch kommt bei Dailymotion Werbung.
Wie kann ich die umgehen?
2 Antworten
- Hast du bei den Adblockern die Funktion Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen in den Optionen deaktiviert?
- Ich verwende neben AdBlock Plus noch Fair AdBlock (by STANDS). Erhältlich im Webstore. Bei diesem muss ebenfalls der oben genannte Punkt deaktiviert.
Seitdem ich diese beiden Adblocker verwende, kommen weder bei Youtube noch bei Dailymotion, Werbeeinblendungen.
Benutzt du Firefox?
Hast du alle AddOns aktualisiert?
Ich kenne mich mit Chrome nicht aus. Ich habe hier weitere tags hinzugefügt.
Schaue in Chrome dort nach, wo du die AddOns installiert bzw. aktiviert hast. Dort sollte ein Hinweis stehen, wie du diese aktualisierst.
Verwende Chrome. Weiß nicht wie man AddOns aktualisiert.