Actros MP4 Radio

1 Antwort

Ich denke schon, da es ab Werk ein Soundsystem zu bestellen gibt.

Habe mir selber schon Gedanken über die Nachrüstung von einem Verstärker + Subwoofer gemacht.

Hier ein Beispiel, was ich mir zum Nachrüsten herausgesucht habe:

http://www.caraudio-store.de/MBM4.24V,4-Kanal,24Volt,LKW,Mini-Verstaerker,Ampire::::20701::::9cb6c348.html

Leider fehlte mir es bisher an Zeit, um mir beim Car-Hifi-Spezialisten Rat zu holen, was ich aber in der nächsten Zeit in Angriff nehmen werde und dann kann ich bestimmt genaueres berichten, ob und welche Radioanschlüsse man nehmen kann.

Dj2stroke  06.09.2015, 09:49

Hi,

Haste schon was heraus gefunden bezüglich des line out?

Nach Norm ist das der c2. Aber der ist bei mir tot irgendwie

In der Bedienungsanleitung ist der auch nicht bepint.

Grüße