Audi A4 8E hintere lautsprecher gehen nach radiowechsel nicht mehr

stecker - (Auto, HiFi, Autoradio)

1 Antwort

sieht aus wie die verbindung zur lenkrad-fernbedienung. interessant wäre, den lautsprecher-iso zusehn. habe die hinteren ls vielleicht eine gemeinsame masse? wenn ja, ziehst du am besten neue kabel nach vorne zum gerät. das neue gerät hat 4 ausgänge?

sabiiiimaus
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. Hab nen Adapter angeschlossen und schon gingen die Boxen :)