Action einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nie im Leben 57%
Kommt drauf an 43%
Empfehlenswert 0%

6 Antworten

Nie im Leben

Nein, bei Technik möchte ich eine lange Haltbarkeit. Außerdem werde ich bei einer 10€ Tastatur ganz sicher keine Garantie oder einen Kundenservice haben der mir bei Problemen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Kommt drauf an

Ich hab schon so einige Schnäppchen bei Action gemacht. Meine Tastatur (10€) und meine Kopfhörer (15€) funktionieren supi! Benutze die auch fast ständig. Akku bei den Kopfhörern auch einwandfrei. Bei so niedrigen Preisen kann es dann aber auch schonmal sein, dass da niedrigere Qualität dabei ist, bei mir aber bis jetzt zum Glück noch nicht vorgekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viele Videospiele
Kommt drauf an

Ist die Frage was genau man so macht. Als Gamer sollte man schon qualitativ hochwertigere Sachen nehmen, die dann auch ordentlich Leistung haben oder zusätze (Meine Maus z.B. hat 4 zusätzliche Knöpfe fürs Spielen) so wie einen richtig guten Sound bei Kopfhörern, Headset, Boxen etc.

Bist du nur gelegentlich am Computer oder surfst nur im Internet tun es auch eigentlich billigere Tastaturen und Mäuse, eventuell würde ich aber bei Kopfhörern und Musikboxen keine Billigware nehmen, der Sound ist nicht immer so doll, wobei man hier und da auch ein gutes Schnäppchen machen kann, es ist halt die Frage was für Anforderungen man hat.

Kommt drauf an

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber ich hatte mal Bluetooth-Kopfhörer von Tedi, die gar nicht mal so schlecht und auch nicht unbedingt teuer waren (25 Euro glaube ich).

Ich denke mal man kann da Glück und Pech haben. Meine Kabelkopfhörer von Tedi sind hingegen schnell kaputtgegangen (man konnte den Ton nicht mehr gut hören, zweimal gekauft, zweimal das gleiche Problem).

Nie im Leben

Nein, diese ist oft in solchen Läden billig-ware die nur von leuten gekauft wird zwecks den niedrigen Preisen.

Persönlich kaufe Ich nur Technik-Produkte von Marken, die bekannterweise gute Produkte mit guter Qualität an den Markt bringen.

Denn wer billig kauft, kauft doppelt. (Gilt nicht nur bei Technik ;) )

LG

Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung