Hitman lieber Controller oder Tastatur?

3 Antworten

Controller macht mehr spaß aber je nach dem welches spiel du spielst ist es unterschiedlich

Ich finde zum aimen (zielen) keyboard und maus einfacher aber mit Controller macht das gesamte Spielerlebniss mehr spaß.

(Meiner Meinung nach...)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...

Da du in Hitman eigentlich nie wirklich zielen musst weil die meißten "Erledigungen" ohne Pistole auskommen ist controller einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89