Acrylnägel in Ingolstadt?

1 Antwort

Nun, ein Bild fehlt.  Ich weiß nicht, ob das mit 14 Jahren überhaupt schon geht . Ich möchte Dir aber sagen, dass Deine echten Nägel sehr darunter leiden werden.  Sie werden stark gekürzt und auch die Oberfläche wird aufgerauht, damit die Acrylnägel dann halten.  Je nach Methode kann das auch ganz schön schmerzhaft sein.

Außerdem müssen die Nägel immer aufgefüllt werden.  Das ist meist etwas günstiger, aber es muss gemacht werden......

Wenn überhaupt, dann gehe bitte nicht zu so einer Massenabfertigung.