welche nägel am besten beim arbeiten in der Gastronomie? (Acrylnägel / Gelnägel)

10 Antworten

Hi,am schonensten für deine Nägel wäre natürlich Gel.Die Branche ist egal wo man arbeitet,hauptsache deine Nägel werden von einer Fachkraft gemacht,da du dann auch ohne Probleme alles mit arbeiten kannst.Habe viele Kunden die auch in der Gastronomie,Gärtnerei arbeiten u.keine Probleme haben.Suche dir eine gute Nageltante u.mache selbst deine Erfahrungen,es wird sich lohnen.Viel Glück u.Spass.

Ich würde dir entweder nur Klarlack und vlt etwas besonders gefeilte Nägel (eckig, spitz, rund,...) oder eben french Maniküre ich finde das sieht immer besonders gepflegt aus.

Gepflegte natürliche Nägel, sonst nichts!

jdullaart
Beitragsersteller

und wie bekomm ich schöne natürliche Nägel, wenn Sie immer abbrechen, einreissen, absplittern...., wegen der Arbeit ?

Kelly2000  27.08.2023, 14:06
@jdullaart

Durch deine Ernährung , viel kalkhaltiges und das kann man alles goggeln:) Ich trage sogar wenn ich kurze lackierte nägel tragen dürfte , nur farbe und lange nägel wenn ich urlaub habe, 1. muss ich mir nicht immer gedanken machen über länge und farbe und 2. gehört es für mich zur freizeit. Auch ist es unfair wenn man nägel hat und die Freundin zbs darf nicht. Auch finde ich dass man provitieren kann im urlaub, also ja . Lieber im urlaub nägel machen und deiner kreativität freien lauf lassen , weil auf der arbeit hat man fast keine freie Wahl. Am Besten wirken egal wo man arbeitet, natürliche kurze Nägel. Da sieht man das man sich auch als Frau ohne schnick schnack schön fühlen kann. ( nur meine Meinung)

kurze , gepflegte nägel, mit klarlack zeugs. wenn sie brüchig sind mach nagelhärter drauf und das der nagellack nicht so schnell abgeht überlack. aber wenn du dir die nägel machen lässt brauchst du eigentlich keinen überlack. lg.

natürlich geht immer....

macht sofort einen schlechten Eindruck, wenn die Servicekraft künstliche Nägel hat. Bitte auch daran denken, dass die künstlichen Nägel regelmäßig erneuert/aufgefüllt werden müssen (ziemlich teuer!!), sonst sieht es noch ekeliger für den Gast aus.

Denk noch mal drüber nach! ;-)

DelfinaLouisa  25.01.2011, 17:27

wenn man es selber macht ist es viel günstiger

jqnkrl  12.07.2023, 11:24

ach was, sollte nur nicht so lang sein😁 teuer ist das nicht wirklich

besser wie abgekaute Nägel 🫣🙂