Gelnägel ohne farbe?

1 Antwort

Das kommt ganz auf das Studio an.

Ohne Farbe bedeutet, dass die Nageldesignerin die Nägel nur mit klarem Gel/Acryl modelliert. (So dass sie wie Naturnägel aussehen - Oder evtl auch ganz clear - also durchsichtig sind. - ob in dem Angebot mir Make up gel gearbeitet wird, kann ich leider nicht beantworten).

Willst du ganz sicher sein, was das Angebot beinhaltet, dann solltest du direkt bei dem Studio nachfragen.

http://www.kleiderkorb.de/forum_images/fb4a826e37fcf69632fb6e7bbb77a11e.jpg