Acryl Bild mit Zentangles?
Hey ihr Lieben :)
ich versuche mich abends mit einem neuen Hobby auszuprobieren um mehr vom Handy wegzukommen. Ich habe auf TikTok Videos gefunden, die mit Wasserfarben „Zentangles“ malen. Diese mache ich abends, es beruhigt mich enorm und ich finde, sie sehen auch gut aus. Über meinem Sofa wollte ich nun drei Leinwände mit genau dieser Malart. Ich finde jedoch überhaupt kein Beispiel dazu wie es mit Acrylfarben auf so einer großen Fläche aussehen könnte? 🧐 Ich fände es schade wenn ich sie am Ende nicht aufhängen mag, weil sie mir nicht gefallen. Bin da doch bisschen zu perfektionistisch und es wäre mir auch für das Geld zu schade 😅 was meint ihr? Kann es gut aussehen? Ggf. findet jemand von euch Beispiel Fotos? Ich füge ein Bild von den Wasserfarben hinzu, damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll.
1 Antwort
mit acrylmarkern ist das überhaupt kein problem.
aber - ich persönlich finde das nicht so schön.
das meditative an zentangles ist die konzentration auf das saubere malen oder zeichnen. also genau die richtige achtsamkeitsübung für perfektionisten.
ich glaube, du musst noch viel üben.
tanglen üben kann man übrigens hervorragend mit einem zen-garten.
du wirst lachen - das tanglen macht man nicht wegen dem tollen aussehen, sondern wegen der meditation.
wahrscheinlich bin ich aber perfektionistischer als du ;)) ich hab von meinen tangles nichts fotografiert. sonst könnte ich dir eins verlinken'
Ich möchte ja keine Künstlerin werden :) es soll cool genug aussehen zum aufhängen 😅 das habe ich, meiner Meinung nach, geschafft. Es sieht nicht sauber aus, aber irgendwie finde ich genau das grade toll :)