Achtung zerbrechlich vergessen?

2 Antworten

Da passiert nix wen du es gut eingepackt hast es wird beim Transport gesichert. ..und das hoch zu kriegen amer Postbote

SaadiQ19
Beitragsersteller

ich musste den 2 bushaltestellen tragen -.-

Den Aufkleber kann man sich auch ersparen. Du musst den Inhalt immer so verpacken, dass er auch einen Sturz mit 80 cm Fallhöhe übersteht.

SaadiQ19
Beitragsersteller

würde packpapier überall herum mit 1 lage luftpolsterfolie reichen?

KuarThePirat  06.01.2016, 20:21
@SaadiQ19

Bei 15 kg? Ich befürchte nicht... aber vielleicht hast du ja Glück.

SaadiQ19
Beitragsersteller

hab denen eine email mit dieser bitte geschickt. vllt gehen die darauf ein und machen da eine mitteilung darein

KuarThePirat  06.01.2016, 20:31
@SaadiQ19

Hast du mal im TV ne Doku über Paketdienste gesehen? Das ist Akkordarbeit. Da achtet keiner drauf ob der Aufkleber drauf ist oder irgendjemand seinen Kram nicht ordentlich verpackt hat.

Das muss schnell, schnell, schnell gehen.