Wurde Thea aus Alea Aquarius überhaupt bewacht, als sie in Orions Keller saß?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thea hat in ihren Nachrichten im sechsten band geschrieben, dass sie, als Alea und die anderen kamen, in die Verließe gesperrt wurde, damit die Alpha Cru sie nicht findet.

Ich denke, die wurde nicht bewacht, weil Orion sich ja sehr sicher war, dass Thea nicht ausbrechen würde. Wenn sie bewacht worden wäre, hätte Cassaras sie auch nicht so einfach befreien können. Also es sieht eigentlich so aus, als wäre sie bewacht worden.

Hoffe, ich konnte helfen, LG